Wahlen 2024

Alles zum Thema Wahlen finden Sie hier:
www.gemeinde-heidesee.de/verwaltung-und-politik/wahlen

Flächennutzungsplan

Information zum Verfahrensstand des Flächennutzungsplanes und Landschaftsplanes

Die Öffentlichkeit und die Träger öffentlicher Belange konnten sich im Zeitraum vom 07.02.2024 bis einschließlich 15.03.2024 am Entwurfsverfahren beteiligen.

Während des Beteiligungszeitraumes sind 260 Stellungnahmen zum Flächennutzungs- und Landschaftsplan aus der Bevölkerung eingegangen.

Eine Eingangsbestätigung für den Erhalt der einzelnen Stellungnahmen wird es seitens der Gemeindeverwaltung nicht geben, jedoch werden alle Stellungnahmen, die die Gemeindeverwaltung postalisch, per E-Mail, durch persönliche Abgabe oder zur Niederschrift erhalten hat werden bearbeitet.

Der nächste Verfahrensschritt ist, dass das beauftragte Planungsbüro die Abwägung vorbereitet.

Der weitere Zeitplan zum Verfahren sieht vor, dass die Abwägung nach der Kommunalwahl und der Sommerpause in der Sitzungsfolge der Ausschüsse behandelt werden soll.